021828829957
015202937215

der Weg zur #littledrumschool

#littledrumschool

Wo ich angefangen habe, habe ich meinen Schlagzeug „Unterricht“ im heimischen Keller durchgeführt.  Ein großer Kellerraum hat das möglich gemacht.

Doch ein eigener Raum wäre schon was feines – Aber es blieb erstmal ein Traum.

Aber Träume können schnell wahr werden. Ein alter Bauwagen direkt neben unserem Haus sollte verschrottet werden und so stand ich vor einem neuen Projekt:

meine eigene kleine Musikschule.

Der Wagen wurde komplett entkernt, und dann erstmal umgesetzt. Ja, umgesetzt. Die erste große Herausforderung stand bevor. Denn ohne Achse und Räder war ein wenig Fantasie gefragt. Aber mit tatkräftiger Hilfe war es kein Probelm.

ein kleines Video, wie der Wagen umgesetzt wurde (Musik (c) by SafriDuo – Play it alive)

Dann konnte der Umbau und Ausbau durchgeführt werden. Die Wände und die Isolierung wurden kompett herausgerissen und durch neue ersetzt. Dabei wurde sofort die elektrische Verkabelung gelegt. Das Dach wurde neu gedeckt und von innen abgeschliffen. Natürlich durfte der Boden  nicht zu kurz kommen. Hier wurd ein neuer mit Siebdruckplatten verlegt. Neue Fenster hat das Schmuckstück auch bekommen.

Es hat jede Menge Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein eigener Proberaum.  Hier dreht sich die Welt nur um Musik und DRUMS! Was möchte man noch mehr 🙂

LETs ROCK…

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an alle Helfer und Spender, ohne die dieses Projekt nicht zu realisieren gewesen wäre,

DANKE

Tags: , , ,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: